JAN-DIMITRI TSCHOL

Ich bin der Region Sursee aufgewachsen und bereits in meiner Kindheit durch meine Eltern mit Naturheilkunde in Berührung gekommen. Nach einer Ausbildung und längerer Tätigkeit als Landschaftsgärtner kam für mich der Punkt im Leben, an dem ich diesem Aspekt mehr Beachtung schenken und einen neuen Weg einschlagen wollte.

Mich faszinieren stets auf’s Neue die Möglichkeiten, die wir haben - sei es körperlich, geistig oder emotional - etwas in unserem Leben zum Positiven zu verändern. So bin ich seither begeistert daran, neue Lösungen für unter-schiedlichste Probleme zu entdecken.

 

In der Freizeit geniesse ich mit meiner Frau und Tochter  die Natur, dies beim Wandern oder einem Spaziergang im Wald. Zudem ist Sport (Ski fahren, Bogen schiessen, Joggen und Biken) ein wertvoller Ausgleich für mich. 
Seit vielen Jahren liebe ich auch die Kampfkunst Wing Tsun und Escrima. Sie begeistern mich jeden Tag wieder von Neuem und bringen meinen Körper und Geist in Einklang.

S:W Foto.jpeg

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

2022

Zertifizierter Boeger®-Therapeut

Boeger®-Therapie BT 4

Boeger®-Therapie BT 3

 

2021

Boeger®-Therapie BT 2

Ernährung vertieft betrachtet

 

2020

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Ernährung vertieft betrachtet

 

2019

EMMETT-Technique 1

2018-2019

Systemischer Hypnotherapeut ISH

Systemischer Hypnocoach ISH

2017

5 Elemente von Geburt bis Rente

Moxa und Schröpfen

2016 

Boeger®-Therapie BT 1

Energetische Osteopathie Grundlagen 1

Energetische Osteopathie Grundlagen 2

2015

Energetische Osteopathie Schulter

 

2009-2014

Dipl. Naturheilpraktiker Paramed in Baar

 

2011-2013

APM-Therapeut APM nach Penzel 

2003-2006 

Lehre als Landschaftsgärtner